Am vergangenen Wochenende erlebten wir in der Hannah-Arendt-Oberschule einen aufregenden und spaßgeladenen Weihnachtswettkampf. Ein besonders aufregender Moment war die erstmalige Teilnahme unserer jungen Turner an diesem traditionellen Event, für einige von ihnen war es sogar der allererste Wettkampf überhaupt.

Die Aufregung in der Luft war ansteckend, als unsere Jungs, begleitet von stolzen Eltern, am 2. Dezember die Turnhalle betraten. Es war ein besonderer Moment, denn erstmals konnten unsere kleinen Athleten ihren Familien zeigen, was sie in den Turnstunden so fleißig geübt haben. Die Atmosphäre war elektrisierend, und die Spannung war sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern deutlich spürbar.

Und das Ergebnis? Absolut umwerfend! Unsere Jungs haben mit viel Freude und Eifer an den Wettkämpfen teilgenommen und dabei gezeigt, was sie draufhaben. Ihre Bewegungen waren voller Energie und begeisterten die Zuschauer.

Der Wettkampf war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern ein voller Erfolg für unseren Verein. Er hat nicht nur den Teamgeist unserer kleinen Athleten gestärkt, sondern auch ihren Spaß am Sport enorm beflügelt. Der Einsatz an den Geräten Reck, Boden und Sprung zeigte nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten, sondern auch
ihre Freude und Leidenschaft für das Turnen.

Besonderer Dank gebührt Hans Näther (stellvertretender Abteilungsleiter T1) und Kathrin Pehla, die mit professionellen Fotos die tollen Momente der Jungs einfangen konnten. Die von ihr festgehaltenen Erinnerungen werden uns noch lange begleiten und sind eine wundervolle Dokumentation dieses besonderen Ereignisses.

Wir möchten uns außerdem bei allen bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben - bei den Eltern, den Trainern und natürlich unseren jungen Turnern. Ihr seid einfach großartig!

Lasst uns weiterhin gemeinsam Spaß haben und gemeinsame Erfolge feiern.

Mit sportlichen Grüßen,
Annika