Wieder konnten wir ein erfolgreiches Turn-Jahr abschließen. Wir haben uns in den Jungs-Turngruppen am Montag und beim Purzelturnen am Samstag über die zahlreiche Beteiligung an unserer Weihnachtfeier gefreut. Dieses Jahr war die Verabschiedung besonders schwer, da uns besonders in der Purzelturngruppe viele Kinder verließen, die bereits über das Eltern-Kind-Turnen in den TSV Rudow gekommen sind. Wir freuen uns, dass wir für alle Kinder passende Anschlussangebote sowohl in der T1 als auch im restlichen TSV Rudow finden konnten. Gleiches gilt für die Jungs der Turngruppe vom Montag. Hier verließ uns ein Kind sogar über die Kontinentalgrenzen. Wir wünschen allen Kindern viel Erfolg und Spaß auf ihrem weiteren (sportlichen) Weg.

Wir konnten bei der Weihnachtsfeier viel gemeinsam spielen und Süßes, sowie Obst und Gemüse naschen. Am Ende hat noch kurz der Weihnachtsmann vorbeigeschaut.

Für das folgende Jahr 2023 haben wir uns einiges vorgenommen. Bereits gegen Ende des Jahres 2022 haben wir begonnen den Schwerpunkt des Jungs-Turnens am Montag auf Gerätturnen zu verschieben und die Altersgrenzen etwas erhöht. Diesen Weg möchten wir in diesem Jahr gerne weitergehen.

Platz haben wir derzeit nur vereinzelt für Jungs der Jahrgänge 2011-2014.

Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an alle Eltern und teilnehmenden Kinder des Turnjahres 2022 für die regelmäßige Teilnahme am Training.

Eure Annika